keine Angst vor morgen

Keine Angst vor morgen

Keine Angst vor morgen

Man lebt so sehr in der Zukunft, dass man Angst hat sie könne nicht anbrechen. Dabei reicht das Hier und Jetzt um alles zu haben.

Mit 19 rannte ich mit Dominique, einer neu gewonnenen Freundin aus Belgien, über den Strand von Montauk Point, USA, glücklich, da zu sein, wo wir gerade waren. In jenem Moment wurde aus tiefstem Herzen unser Lebens-Credo geboren: if I die today I will be happy anyway.

Wie schnell sich mir eine Angst mit einem Zwinkern empfehlen und ein Gefühl von ruhiger Kraft hinterlassen kann, wenn ich nur daran denke…

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.