Wer will einen Wohnwagen haben?

Liebe Leute,

mal ganz kurz und unverbindlich gefragt: soll ich noch einen Wohnwagen pimpen um ihn dann aber zu verkaufen?

Ich suche gerade dringend Gründe, noch einen Caravan gestalten zu dürfen, wohlwissend, dass in unserem Garten kein Platz für 2 Wohnwagen sein wird…

Ich würde dann diesen Winter nach schönen kleinen gut erhaltenen Unikaten Ausschau halten, würde die Gestaltung planen, die Gestaltung planen und dann die Gestaltung planen 🙂

Ansonsten müsste ich den ganzen Winter puzzlen.

2 Kommentare
  1. Anny sagte:

    Hey Sandra,
    hast du inzwischen einen Wohnwagen zum Verschönern gefunden? Wir haben den selben kleinen Dethleffs, wie du schon einen gepimpt hast, Zuhause stehen und sind von deiner Version schwer begeistert. Gerne würden wir dir unser Schmuckstück zur Umgestaltung anvertrauen. 🙂
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Anny

    Antworten
    • Sandra
      Sandra sagte:

      Hallo Anny!

      leider habe ich nicht nur etwas nicht gefunden, sondern auch etwas verloren: nämlich den Platz, wo ich den Wohnwagen hätte abstellen können.

      Von daher ist mein neues Wunschprojekt erst mal auf Eis gelegt.

      Möchtest Du Euren Detleffs denn loswerden oder suchst Du jemanden, der ihn für Dich aufhübscht?

      liebe Grüße
      Sandra

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.