Sandra

1971 geboren – aufgewachsen mit 3 Brüdern, NDW und Rollschuhen, 15 x umgezogen im In- und Ausland

Patrick

Patrick

1969er Jahrgang – liebt Abenteuer, Weite und Rock´n Roll

Wer sind wir, warum und wie lange noch?

Die Fragen können wir Euch nur teilweise beantworten. Sicher ist, dass wir Sandra & Patrick heißen, aus Köln stammende Fotografen sind, unter dem Namen „die Schnappschützen“ das Leben in all seinen Facetten schon seit längerem fotografieren und nun die letzte Leidenschaft, das Schreiben, mit einbringen wollen.

Warum?

Weil wir es können :). Nachdem unsere Kinder nun wirklich aus dem Gröbsten, nämlich aus dem Haus, sind, haben wir Zeit, unsere Nasen in den Wind zu halten (ja, wir haben früh angefangen).

Wir reisen gerne unkonventionell, wir schreiben viel, wir fotografieren wie jeck, wir sind in den 70ern geboren. Das zusammen ergibt buchstäblich die MittReisenden.

Worum geht es auf mittreisende.de?

Um ehrlich zu sein: wir lassen uns selbst überraschen.

Wir berichten über
– eigensinniges Reisen durch verschiedene Länder
– über Gedanken, Erfahrenes und Erkanntes
– über die Reise mitten durchs Leben

Wo uns die Worte fehlen, zeigen wir Euch Bilder.

Wir greifen Themen auf, die Menschen 40 + beschäftigen. Viele überlegen sich, wo sie zuletzt den Faden verloren haben um ihn wieder aufzunehmen, manche brechen lieber ganz zu neuen Ufern auf.

Wir spenden (Freizeit)Ideen, gucken mal über den Gartenzaun, und das nicht über den deutschen, erzählen Euch ganz offen, was uns umtreibt und sind Euch dankbar, wenn Ihr uns mit Eurem Blickwinkel bereichert. Das würden wir hier sehr gerne posten.

Ein bunter Blumenstrauss also aus Fotos, Reisegeschichten, Unterhaltung, Information und Nachdenklichkeit.

„Die Übersetzer“ ist Patricks Baby. Hier widmet er sich der Debatte, die eben leider keine Debatte mehr ist.

Lasst Euch inspirieren…

Eure Sandra & Patrick