Reise-Equipment

EQUIPMENT

gutes Equipment ist alles

Fujifilm X-Pro2 als Reisekamera – Eine erste Rückmeldung aus der Praxis

Wir haben die Fuji X-Pro 2 jetzt 3 Wochen auf Herz und Nieren geprüft und müssen konstatieren: es ist eine wirklich ganz ausgezeichnete Kamera!
30. November 2016/von Patrick

„Pimp your Caravan“ (4) – innen

Innen sehen wir derzeit noch eine 24-Jahre alte Depressionskampfzelle. Aber das ändert sich gewaltig. Was wir damit gemacht haben, könnt ihr hier sehen.
22. Juni 2016/von Sandra
Packliste Radweg München-Venedig

Radkleidung für die nass-kalte Radreise

Nur mit dem richtigen Equipment macht (Rad)Reisen Spaß. Vor allem, wenn man temperaturtechnisch auf wechselhafte Reise geht. Hier unsere Geheimtipps!
14. Juni 2016/von Patrick
vintage caravan

„Pimp your Caravan“ (3) – außen

Es geht ans Lackieren der Alu-Außenhaut. Hiervon haben ich am längsten geträumt. Vor dem Lackieren habe ich nämlich richtig Muffensausen. Es wird so eine Art Vintage.
18. Mai 2016/von Sandra
pimp your caravan

„Pimp your Caravan“ (2) – Das Konzept

1 Zi, Kü, Diele, Bad, 2 Räder... Wie soll er denn mal aussehen? Das ist eine gute, das ist die wichtigste Frage, und beschäftigt mich vor allem nachts.
25. April 2016/von Sandra
Wohnwagen restaurieren

„Pimp your Caravan“ (1) – vorher

Das making-of: So wird aus einem alten biederen Wohnwagen eine schmucke Reisebleibe auf 2 Rädern.
8. April 2016/von Sandra
Equipment - Grundsatzerklärung

Equipment – Grundsatzerklärung

Ich mag gutes Equipment - Ich würde sogar sagen, dass ich ein richtig großer Fan von gutem Equipment bin, von richtig(em) guten Equipment.
30. September 2015/von Patrick
Leuchtturm auf Formentera

3 Highlights auf der Caravan 2015

3 Highlights auf der Caravan: leider nicht mehr. Fazit: die Wohnmobilbranche vergisst die in den 70ern Geborenen abzuholen.
7. September 2015/von Sandra & Patrick
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial